Sonntag, 5. September 2010

Alkaline Trio (Posted Date: 01 Feb 2010, 20:38)

Alkaline Trio / Lo Parker

23.01.10 Luxor, Köln

Setlist:

This Addiction
Fatally Yours
If We Never Go Inside
Time To Waste
In Vein
Cringe
My Friend Peter
Calling All Skeletons
Dine, Dine My Darling
We've Had Enough
Dead On The Floor
Private Eye
Old School Reasons
Crawl
Stupid Kid
This Could Be Love
--------------------------
Blue In The Face
Radio


Das klingt doch eigentlich nach einem super Konzert, so eine Setlist kriegt man vermutlich bei der regulären Tour im Mai zum neuen Album This Addiction nicht geboten. Die Leute im rappelvollen Luxor sangen auch begeistert jedes Lied mit, nur bei mir sprang der Funke nicht über. Das lag zum einen am miesen Sound, der viel, viel zu leise war, zum anderen am für meinen Geschmack etwas zu betrunkenen Matt Skiba, der mit zu viel Gelaber und unwitzigen Humoreinlagen den Dampf aus dem konzert nahm.
Das nächste Mal also bitte die gleiche Setlist ergänzt um Dead And Broken (damit ich auch da nix zu nörgeln habe), Fresse halten und Verstärker aufdrehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen