Montag, 13. September 2010

Therapy?

Therapy? / Dioramic

12.08.10 Underground, Köln

Das dritte Mal in Folge spielten Therapy? im Underground. Die Vorband Dioramic hörte man auch draußen im Biergarten und das reichte vollkommen aus.
Der Auftritt in Köln wurde zwischen einige Festivalshows gequetscht, einige mit dem Motto "Special Troublegum Show", so dass auch hier massig alte Hits zu erwarten waren. Und so kam es denn auch. Hellbelly als Auftakt machte gleich richtig Laune und mit Epilepsy und FemtexPeanut-Song singen, spielten Gloria von Van Morrison an und zitierten auch Blue Oyster Cult's Don't Fear The Reaper. Außerdem hatten sie ihre legendären Punk Floyd-Shirts im Gepäck, ein Pflichtkauf nach dem Konzert. hatten die drei Nordiren sogar zwei Live-Raritäten (zumindest in den letzten Jahren) im Programm. Überhaupt zeigten sie sich äußerst gut gelaunt, ließen Diamond Dave, ihren Merchandise-Verkäufer einen seltsamen
Im November sind sie dann wieder in Köln, diesmal in der Essigfabrik und dann wird es tatsächlich eine Troublegum-Show, in der sie das Album dann komplett spielen werden.

Setlist:
Hellbelly
Opal Mantra
Stop It You’re Killing Me
Teethgrinder
Enjoy The Struggle
I Told You I Was Ill
Epilepsy
Stories
Lunacy Booth
Femtex
Exiles
Rust
Die Like A Motherfucker
Meat Abstract
Potato Junkie
Knives
Screamager
Crooked Timber
---------------------------------
Turn
Diane
Nowhere
Die Laughing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen